Hallo,



ich bin Theo, Mitentwickler von Blinkerbox, und ich möchte euch auf eine kleine Reise mitnehmen - zurück zu dem Moment, der alles verändert hat. Stellt euch einen klaren, schwedischen See vor, die Sonne spiegelt sich auf der Wasseroberfläche, und plötzlich - ein kraftvoller Zug, der fast meine Rute ins Wasser reißt. Ein sportlicher Hecht am anderen Ende der Leine. Das war der Moment, in dem ich die Magie des Angelns zum ersten Mal wirklich spürte. Seitdem ist Angeln ein fester Bestandteil meines Lebens. Es begann in der Schulzeit, als ich regelmäßig mit einem Freund loszog, und diese Leidenschaft begleitet mich bis heute.

Meine Begeisterung für das Angeln ist nur von meiner Liebe zum Schnäppchenjagen übertroffen. Ich bin ein Sparfuchs durch und durch, aber die endlosen Stunden, die ich damit verbrachte, auf unübersichtlichen Websites nach dem besten Preis zu suchen, frustrierten mich zutiefst. Ich träumte von einem Ort, an dem alles - wirklich alles - an einem Platz zu finden ist. So entstand Blinkerbox.

Mein Ziel mit Blinkerbox ist es, euch einen unkomplizierten Online-Einkauf mit den besten Preisen zu bieten. Dazu kommen Expertentipps und verlässliche Beratung, die euch nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen und euren Erfolg am Wasser maximieren. Wenn ich das erreiche, bin ich mehr als glücklich.

Zum Schluss möchte ich euch noch etwas Persönliches mit auf den Weg geben: Gebt mir euer Feedback, denn nur so können wir gemeinsam wachsen. Und bitte, hinterlasst euren Angelplatz immer sauberer, als ihr ihn vorgefunden habt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Gewässer sauber und lebendig bleiben, für uns und die kommenden Generationen von Anglern.

Willkommen bei Blinkerbox - von einem Angler für Angler.

Herzlichst, Dein Theo

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben